Gerade unsere Hotelkunden berichten immer wieder, dass z.B. Kostenübernahmen vorlagen, die Rechnungen allerdings dann nicht bezahlt werden. Wir, als die Wadlbeißer unter den Inkassounternehmen, helfen Ihnen beim Einzug Ihrer Forderungen.
Immer wieder werden auch mal reservierte Zimmer nicht rechtzeitig abgesagt und man konnte diese nicht mehr „spontan“ belegen. Stellen Sie Ihre Rechnung immer zeitnah und mahnen Sie konsequent. Gerne geben wir Ihnen Tipps für Ihr Rechnung- und Mahnwesen sowie Ihr Forderungsmanagement/Inkasso.
Die außergerichtliche Bearbeitung ist unser Schwerpunkt, d.h. wir versuchen schriftlich, telefonisch und, als Besonderheit, regional gezielt mit dem Besuch des Außendienstmitarbeiters die Forderung zu realisieren. Dabei sind unsere Mitarbeiter anständig und fair Ihren Kunden gegenüber, allerdings hartnäckig in der Sache. Wir behandeln Ihren Kunden auf Augenhöhe, ohne dass wir die Forderung und deren Realisierung aus dem Auge verlieren.